das Fortunalista Angebot

Für viele Anfänger ist der Start in die Finanzplanung schwierig und unübersichtlich. Deswegen möchte ich dir mit meinem Online-Angebot die Möglichkeit geben, dich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Stadien zu begleiten.

Egal, ob du ganz am Anfang stehst und noch das richtige Mindset aufbauen musst, oder direkt mit deiner Geldanlage durchstarten möchtest. Hier findest du den passenden Kurs, der dir dabei hilft, wenn du soweit bist.

"Margarethe Honisch erklärt auf einfache und verständliche Weise die Basics der Finanzwelt."

BÖRSE ONLINE

Money mindset

Entwickle ein positives Mindset und lerne, wie du dir Ziele setzt und sie auch erreichst. Ich gebe dir die Skills und Tools an die Hand, die du brauchst, um dein Mindset auf Erfolg zu programmieren!

Crashkurs

Du verfügst bereits über Kenntnisse zur Geldanlage und möchtest dein Wissen nun umsetzen? Dann ist der Crashkurs genau das richtige für dich. Hier lernst du, wie du dein Geld in Aktien oder ETFs investierst.

Finanzkurs für Frauen

Hier lernst du wirklich alles, was du brauchst um deinen Vermögens-aufbau erfolgreich umzusetzen. 8 intensive Wochen für deine Finanzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen