Das hat geklappt!
Du bist für die Close-the-gap-Challenge angemeldet.

Wie geht es jetzt weiter?

Schau jetzt in dein Postfach nach! Dort findest du eine Mail mit dem ersten Video und dem ersten Arbeitsblatt!

Mail nicht gefunden? Dann schau auch in deinem Spam-Ordner nach. 

PS: Füge die Mailadresse info@fortunalista.de für die Zeit der Challenge zu deinen Kontakten hinzu, damit du keine wichtigen Inhalte verpasst!

Für den zweiten Tag solltest du auch deine Renteninformation bereithalten. 
Falls du ihn noch nicht bekommen hast, kannst du ihn auch bei der Deutschen Rentenversicherung anfordern.

Viel Spaß mit der Close-the-Gap-Challenge!

 


Wir haben noch etwas für dich

Um dir die Wartezeit zu verkürzen:

Schau doch noch auf unserem Instagram-Kanal vorbei und folge usd dort für deine tägliche Dosis Finanzmotivation!