Fortunalista_Logo_final

Live-Webinar:
So entwickelst du ein erfolgreiches Money-Mindset.

Du beschäftigst dich nicht gern mit deinen Finanzen? Du willst dich schon lange um dein Geld kümmern, dir fehlt aber die Motivation dazu? Du findest einfach keine Zeit für dein Geld?

Das Problem dabei ist häufig das eigene Mindset. Erfahre, was du JETZT tun kannst, um dich endlich erfolgreich und mit Leichtigkeit um deine Finanzen zu kümmern!!

Live am Mittwoch, 28. Dezember 18:00 – 19:30 Uhr

Das Live-Webinar wird aufgezeichnet und ist kostenfrei.
Bitte verwende bei deiner Anmeldung keine Mailadresse von t-online, da unsere Mails dort leider häufig nicht ankommen.

UNSERE ARBEIT IST BEKANNT AUS

Logos_Medien_Fortunalista

Du möchtest dich endlich erfolgreich um dein Leben kümmern?

Studien zeigen immer wieder: Die meisten Frauen kümmern sich nicht um ihr Geld, weil sie sich selbst das Thema nicht zutrauen. Geht es dir genauso? 

Der richtige Umgang mit Geld ist kein Talent, sondern Übungssache. Dafür musst du aber erst einmal einen positiven Zugang zu deinen Finanzen bekommen. Dieses Webinar hilft dir genau dabei!

Nutze den Jahreswechsel, um dich endlich mit deinen Finanzen zu befassen, Spaß dabei zu haben und schneller zu deinem Ziel zu kommen. 

Der Schlüssel zum finanziellen Erfolg ist Angstfreiheit. Manchmal können Ängste unser Handeln einschränken und uns davon abhalten, unsere Ziele zu erreichen. Aber wenn man diese Ängste bewusst angeht, kann man sie in positive Energie umwandeln, die helfen Kreativität freizusetzen und neue Wege des Denkens aufzuspüren. Das Webinar bietet Dir eine Gelegenheit dein Leben nachhaltig zu verändern: Wir stellen dir Methoden vor, mit denen du lernst, solche blockierenden Gedankengänge loszulassen. Außerdem bekommst du Tipps zur Hilfe im Umgang mit Stresssituation und Strategien für mehr Motivation – wichtige Learnings, von den du langfristig profitierst!

Bitte verwende bei deiner Anmeldung keine Mailadresse von t-online, da unsere Mails dort leider häufig nicht ankommen.

Das Live-Webinar findet am Mittwoch, 28. Dezember von 18 – 19:30 Uhr statt.

Falls du nicht an der Session teilnehmen kannst, bekommst du eine Aufzeichnung der Session zugeschickt. Die Aufzeichnung steht dir für eine Woche zur Verfügung.

Um am Webinar teilzunehmen, brauchst du lediglich einen Laptop oder ein Tablet. Du kannst grundsätzlich auch per Handy teilnehmen, allerdings siehst du in dem Fall die gezeigten Folien eventuell nicht detailliert genug.

Lerne an nur einem Abend, wie du deine negativen Glaubenssätze abwirfst und dich endlich für deine Finanzen begeisterst!

Fortunalista Female Finance Event - Margarethe Honisch

Über die Referentin

Margarethe war 2012 an dem Punkt, an dem du jetzt vermutlich bist: Sie wusste, sie muss sich um ihre Altersvorsorge kümmern, ihr fehlte aber die richtige Motivation, um anzufangen und die nötige Disziplin, um durchzuhalten.

Aus unzähligen Büchern und in Seminaren lernte sie die notwendigen Tools kennen, um alte Denkmuster zu durchbrechen und sich erfolgreich – auch finanzielle – Ziele zu setzen. Mittlerweile ist sie deutschlandweit als Speakerin zum Thema Finanzen unterwegs, hat das Spiegel-Bestsellerbuch „So wirst du finanziell frei“ geschrieben und über eintausend Frauen in ihren Seminaren begleitet.

In diesem Workshop lernst du die wichtigsten Tools kennen und lernst, wie du deine eigenen Ziele endlich findest und sie auch erreichst!

Jetzt anmelden!