Erfahrungsbericht von Dayami: Das Fortunalista Bootcamp war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.


Teilnehmerin: Dayami, 43 Jahre, Personalreferentin
Kurs: Fortunalista Bootcamp Winter 2023

Nachdem ich Margarethe Honisch in einem Live-Webinar erlebt hatte, war ich inspiriert und motiviert, mich für das Fortunalista Bootcamp anzumelden. Es war der erste Schritt auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit. Finanzen waren für mich lange eine Herausforderung. Als Personalreferentin habe ich zwar berufliche Stabilität erreicht, doch der Umgang mit Geld, das Sparen und Investieren, schien mir fremd. Besonders belastend waren die negativen Glaubenssätze aus meiner Kindheit, die mich lange begleitet haben.

Vertrauen in die eigene Kraft: Die Entdeckung meiner finanziellen Intelligenz

Zum Kurs selbst kann ich nur das höchste Lob aussprechen. Die Struktur, die Klarheit der Inhalte und die intuitive Organisation haben mich tief beeindruckt. Ich fühlte mich durch die Kompetenz des Teams hervorragend betreut und sicher geführt.

Ein besonderes Highlight war für mich die praktische Umsetzung am Ende des Kurses. Von Null auf ein eigenes Sparplan zu kommen und dann auch noch ein persönliches Lob von Margarethe in der letzten Live-Session zu erhalten, war ein unbeschreibliches Erfolgserlebnis. Dieser Moment hat mein Selbstvertrauen enorm gestärkt und mir gezeigt, dass ich konsequent meine finanziellen Ziele verfolgen kann.

Die Kunst der Diversifizierung: Mein Schlüssel zur finanziellen Freiheit

Durch das Bootcamp habe ich nicht nur mein Wissen über Finanzen erweitert, sondern auch gelernt, meinen Entscheidungen zu vertrauen. Die Erkenntnis, dass Diversifizierung entscheidend ist, hat meine Anlagestrategie maßgeblich geprägt. Ich habe mich für ein breit gestreutes Portfolio entschieden und gelernt, aktiv zu werden und notwendige Anpassungen vorzunehmen.

Vor dem Kurs habe ich monatlich etwa 300 Euro gespart, jetzt investiere ich 400 Euro in eine ausgewogene Mischung aus risikoarmen und risikoreicheren Anlagen. Ich kann das Bootcamp zu 100% empfehlen. Es bietet alle Werkzeuge und Informationen, die man braucht, um selbstbewusst in die Welt der Finanzen einzutauchen und persönliche Erfolge zu erzielen.

Fazit 

Abschließend möchte ich sagen, dass das Fortunalista Bootcamp die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte. Es war eine unglaublich bereichernde Erfahrung, die mir nicht nur Wissen, sondern auch ein starkes Selbstvertrauen vermittelt hat. Ich habe einen perfekten Plan für meine finanzielle Zukunft entwickelt und blicke voller Stolz und Dankbarkeit darauf zurück.

Bist Du bereit, Deine finanziellen Ängste zu überwinden und die Kontrolle über Deine finanzielle Zukunft zu erlangen? Das Fortunalista Bootcamp bietet Dir die Chance, Deine Sorgen um die Altersvorsorge ein für alle Mal zu beseitigen und einen sicheren Vermögensaufbau zu starten, ohne heute auf etwas verzichten zu müssen.

Warum das Fortunalista Bootcamp?

In Deutschland erhalten jede dritte Frau weniger als 1.000 Euro Rente. Viele sparen zwar, investieren ihr Geld jedoch nicht, sondern belassen es auf Girokonten oder Sparbüchern, wo es durch Inflation an Wert verliert. Das Fortunalista Bootcamp schließt Dich den 4,7 Millionen Frauen an, die erkannt haben, dass kluge Investments den Schlüssel zur finanziellen Unabhängigkeit und Sicherheit darstellen.

Was Dich erwartet:

  • Ein umfassendes 8-Wochen-Programm, das Dir das nötige Wissen und die Werkzeuge vermittelt, um Deine finanziellen Ziele zu erreichen, mit einem besonderen Fokus auf Altersvorsorge durch ETFs.
  • Praxisnahe Lerninhalte, von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Konzepten und Strategien, um direkt Ergebnisse zu erzielen.
  • Über 16 Stunden Live-Coaching, Masterclasses mit renommierten ExpertInnen und ein Buddy-Programm für kontinuierliche Unterstützung und Motivation.
  • Zugang zu einer Community für Austausch, Vernetzung und Support, inklusive aller Aufzeichnungen und Aktualisierungen für 2 Jahre.

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Fortunalista Bootcamp