Bootcamp-Erfahrungsbericht von Sandra: Von der Friseurmeisterin zur Finanzexpertin


Teilnehmerin: Sandra, 52 Jahre, selbstständige Friseurmeisterin in 4. Generation, Mentorin an der Handwerkskammer Reutlingen

Als selbstständige Friseurmeisterin und ehrenamtliche Mentorin für junge Frauen im Handwerk war ich beruflich gut aufgestellt, doch der Gedanke, mein Geld für mich arbeiten zu lassen, war mir neu und ich wollte ihn verstehen und umsetzen.

Meine Finanzen waren zwar geordnet, aber ich hatte keine klare Strategie für meine Investitionen. Ich wollte lernen, wie ich mein hart verdientes Geld effektiv anlegen kann, um finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Eine echte Bereicherung

Das Fortunalista Bootcamp war für mich eine echte Bereicherung. Der Austausch mit anderen Frauen und die ständige Unterstützung des Teams waren unglaublich wertvoll. Ich habe gelernt, ETFs zu lesen und zu verstehen, was sie bedeuten, und den Zinseszinseffekt für mich zu nutzen.

Ich habe mit einer Investition von 50 Euro begonnen und steigere nun meine Investitionen auf 250 Euro. Mein Ziel ist es, dies in den kommenden Jahren weiter auszubauen. Ich habe bereits vielen Frauen das Bootcamp empfohlen, auch wenn viele zunächst zögerlich sind.

Hier werden Frauen ermutigt!

Das Bootcamp hat mir nicht nur das nötige Finanzwissen vermittelt, sondern auch mein Vertrauen in meine finanziellen Entscheidungen gestärkt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, frühzeitig zu beginnen und regelmäßig zu investieren.

Ich würde das Bootcamp zu 100% weiterempfehlen. Es ist nicht nur eine Quelle des Wissens, sondern auch eine starke Gemeinschaft, die Frauen ermutigt, in ihre finanzielle Zukunft zu investieren.

Bist Du bereit, Deine finanziellen Ängste zu überwinden und die Kontrolle über Deine finanzielle Zukunft zu erlangen? Das Fortunalista Bootcamp bietet Dir die Chance, Deine Sorgen um die Altersvorsorge ein für alle Mal zu beseitigen und einen sicheren Vermögensaufbau zu starten, ohne heute auf etwas verzichten zu müssen.

Warum das Fortunalista Bootcamp?

In Deutschland erhalten jede dritte Frau weniger als 1.000 Euro Rente. Viele sparen zwar, investieren ihr Geld jedoch nicht, sondern belassen es auf Girokonten oder Sparbüchern, wo es durch Inflation an Wert verliert. Das Fortunalista Bootcamp schließt Dich den 4,7 Millionen Frauen an, die erkannt haben, dass kluge Investments den Schlüssel zur finanziellen Unabhängigkeit und Sicherheit darstellen.

Was Dich erwartet:

  • Ein umfassendes 8-Wochen-Programm, das Dir das nötige Wissen und die Werkzeuge vermittelt, um Deine finanziellen Ziele zu erreichen, mit einem besonderen Fokus auf Altersvorsorge durch ETFs.
  • Praxisnahe Lerninhalte, von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Konzepten und Strategien, um direkt Ergebnisse zu erzielen.
  • Über 16 Stunden Live-Coaching, Masterclasses mit renommierten ExpertInnen und ein Buddy-Programm für kontinuierliche Unterstützung und Motivation.
  • Zugang zu einer Community für Austausch, Vernetzung und Support, inklusive aller Aufzeichnungen und Aktualisierungen für 2 Jahre.

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Fortunalista Bootcamp