Interview mit Sandra – Geschichten erzählen und Finanzen meistern

Teilnehmerin: Sandra Regnier, 49 Jahre, Autorin
Kurs: Fortunalista Bootcamp #14

Sandra Regnier, eine renommierte Autorin von Fantasy- und Liebesromanen, nutzte das Fortunalista Bootcamp, um ihre finanziellen Perspektiven zu erweitern und eine solide Basis für ihre Zukunft zu schaffen. „Ich bin eine Geschichtenerzählerin aus Leidenschaft“, sagt Sandra, die ihre Kreativität nun auch im Bereich der persönlichen Finanzen einsetzt.

Ein neues Kapitel in der finanziellen Bildung

Die Herausforderungen als Frau im Rentensystem und der Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit brachten Sandra dazu, ihre Finanzen zu überdenken. „Das Thema Rente ging nicht mehr einfach an mir vorbei“, erklärt sie. Die Diskrepanz zwischen den erwarteten Rentenansprüchen und der Realität wurde ihr durch das Bootcamp deutlich vor Augen geführt.

Tiefe Einsichten und praktische Tools

Das Bootcamp bereicherte Sandra mit wertvollem Wissen und effektiven Tools, die sie sofort in die Praxis umsetzen konnte. Besonders inspirierend fand sie die Methoden zur Visualisierung ihrer finanziellen Ziele. „Ich habe gelernt, mir vorzustellen, wie mein Kontostand aussehen soll und was ich erreichen möchte“, berichtet Sandra. Die Technik der Affirmationen – „Geld mag mich und es unterstützt mich auf meinem Lebensweg“ – half ihr, eine positive Beziehung zu Geld zu entwickeln und ihre Einstellung zu ändern.

Angeregt durch das Bootcamp, überarbeitete Sandra ihre Anlagestrategie und fokussierte sich auf nachhaltige Investitionen. „Es ist mir wichtig, in Unternehmen zu investieren, die eine Zukunft für uns alle planen“, betont sie. Ihr neu gewonnenes Wissen ermöglichte es ihr, selbstbewusst und informiert Entscheidungen zu treffen, die nicht nur finanziell, sondern auch ethisch fundiert sind.

Ein neues Selbstverständnis und Empowerment

Sandra beschreibt, wie das Bootcamp ihr Selbstvertrauen in finanziellen Angelegenheiten gestärkt hat. „Ihr habt mir wahnsinnig Mut gemacht, die Zukunft weiterhin in die Hand zu nehmen“, sagt sie. Dieses gestärkte Selbstvertrauen motiviert sie, regelmäßig ihre finanziellen Pläne zu überprüfen und anzupassen.

Mit Begeisterung empfiehlt Sandra das Bootcamp weiter. Sie ist überzeugt, dass finanzielle Bildung ein Grundstein für ein selbstbestimmtes Leben ist. „Das ist eine großartige Sache, die unbedingt jedem einmal im Leben passieren sollte“, erklärt sie. Sandra sieht in der finanziellen Bildung nicht nur eine Notwendigkeit, sondern auch eine Chance, das Leben in all seinen Facetten zu gestalten.

Sandra hat durch das Bootcamp nicht nur ihr finanzielles Wissen erweitert, sondern auch eine tiefere Leidenschaft für das Thema entwickelt. Finanzen sind für sie zu einem spannenden Teil des Lebens geworden, der genauso fesselnd ist wie die Welten, die sie in ihren Büchern erschafft. „Das Thema Finanzen ist Leben, und es gibt nichts Aufregenderes als das Leben“, schließt Sandra mit einem motivierenden Ausblick.

Bist Du bereit, Deine finanziellen Ängste zu überwinden und die Kontrolle über Deine finanzielle Zukunft zu erlangen? Das Fortunalista Bootcamp bietet Dir die Chance, Deine Sorgen um die Altersvorsorge ein für alle Mal zu beseitigen und einen sicheren Vermögensaufbau zu starten, ohne heute auf etwas verzichten zu müssen.

Warum das Fortunalista Bootcamp?

In Deutschland erhalten jede dritte Frau weniger als 1.000 Euro Rente. Viele sparen zwar, investieren ihr Geld jedoch nicht, sondern belassen es auf Girokonten oder Sparbüchern, wo es durch Inflation an Wert verliert. Das Fortunalista Bootcamp schließt Dich den 4,7 Millionen Frauen an, die erkannt haben, dass kluge Investments den Schlüssel zur finanziellen Unabhängigkeit und Sicherheit darstellen.

Was Dich erwartet:

  • Ein umfassendes 8-Wochen-Programm, das Dir das nötige Wissen und die Werkzeuge vermittelt, um Deine finanziellen Ziele zu erreichen, mit einem besonderen Fokus auf Altersvorsorge durch ETFs.
  • Praxisnahe Lerninhalte, von den Grundlagen bis zu fortgeschrittenen Konzepten und Strategien, um direkt Ergebnisse zu erzielen.
  • Über 16 Stunden Live-Coaching, Masterclasses mit renommierten ExpertInnen und ein Buddy-Programm für kontinuierliche Unterstützung und Motivation.
  • Zugang zu einer Community für Austausch, Vernetzung und Support, inklusive aller Aufzeichnungen und Aktualisierungen für 2 Jahre.

Hier findest du alle wichtigen Infos zum Fortunalista Bootcamp